Taverne zum Fuchsbau 4 [18.10.2016]

ANMELDUNG unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. mit Name und ob ihr übernachten wollt. Teilnahmepreis 10€, mit Übernachtung und Frühstück 15€, Bezahlung vor Ort, Übernachtungsmöglichkeiten im großen Schlafssal oder im Schnarchfrei-Zimmer. Denkt an eure Krüge und Feldbetten. IT-Infos: Ein Sommer voller Erlebnisse liegt hinter euch als ihr wieder einmal in die beschauliche Baronie Vulpenau kommt. Und wieder lädt euch die beschauliche Dorftaverne ZUM FUCHSBAU mit gutem Bier, reichhaltigem Essen und dem ein oder anderen Rauchkraut zum Verweilen ein. Tretet ein und seid willkommen.

Bitte Hunde und sonstige Tiere anmelden. ;-)

Frühlingsfest von Thir Aslan - 16.-17.5.2015

Die klirrende Kälte hat sich nun endlich verzogen und nach einer langen, dunklen und kalten Zeit wollen wir den Winter austreiben und das Frühjahr begrüßen. Die erste Saat ist ausgebracht und so sollten wir auch Mycetie und ihrer Iuventi Arue huldigen, damit die Früchte sprießen, die Ernte üppig ausfällt, die Jungtiere kräftig wachsen und wir ein erfolgreiches und ertragreiches Jahr haben.
Lasst uns gemeinsam unsere Opfer dar bringen und zu den Göttern Thir Aslans beten.
Lasst uns die gemeinsam an Speis und Trank laben, auf dass die Götter wohlwollend auf uns herab blicken und ihre segnenden Hände über uns halten.

Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins Thir Aslan,
lange ist es her, dass wir zusammen gefeiert haben und umso mehr freuen wir uns, euch zum Frühjahrsfest 2015 einladen zu dürfen. Diese Feier ist für alle Mitglieder und deren Familien gedacht, sowie guten Freunden und Bekannten des Vereins.

Flyer Thir Aslan Frühlingsfest - Flyer

 

Facebook

CON [10. bis 12. Juni 2016]

Dichte Nebelschwaden ziehen über den Boden, während du durch einen Wald gehst. Es dämmert bereits, doch es ist nicht mehr weit bis zur Herberge, in die du für die Nacht einzukehren gedenkst.

In der Ferne kannst du schon das Licht sehen, das eine warme und bequeme Nacht verspricht, und du beschleunigst unbewußt deine Schritte, doch mit jedem Schritt den du tust, scheint der Nebel dichter zu werden. Das Licht ist immer noch zu erahnen und unbeirrt gehst du weiter.

Du hast das Gefühl beobachtet zu werden und als du dich umsiehst, entdeckst du ein leichtes Schimmern im Nebel, das stärker wird und schließlich wie ein Spiegel glänzt, doch das Bild, das du ausmachen kannst, reflektiert nicht dich, sondern du erblickst eine Nixe, die im Wasser schwimmt und dich ansieht.

„Hab keine Angst, ich will dir nichts Negatives. Ich war einst die Hüterin und das Schicksal hat meinen Ruf zu dir geführt. Mir bleibt weder viel Zeit noch Kraft, doch bitte hör mich an. Eine Schwester des Waldes hat mich kontaktiert, aus dem Reich der Toten. Sie ist erst seit kurzer Zeit wieder bei klarem Verstand und fürchtet ihn erneut zu verlieren. Etwas Böseres als sonst treibt sein Unwesen und sie bat mich darum Hilfe zu suchen und zu bringen. Einige der Euren haben einen Stützpunkt in ihrer Nähe, doch sie kann sie nicht erreichen. Sie scheinen ebenso in Gefahr zu sein, wie meine Schwester. Durch mein Reich kann ich euch in das Reich der lebenden Toten bringen, in die Nähe eurer Leute. Solltet ihr entscheiden dem Ruf zu folgen, so werft diesen Stein in Wasser und ich werde euch geleiten.

“Mit diesen Worten verschwindet ihr Bild und der Nebel verzieht sich. Auf dem Boden entdeckst du einen glitzernden Stein…

Weiteres findest du im PDF (Link unten).


Details als PDF    -      Anmeldebogen       -         Facebook